Dreamcase, Kundenberichte

Hotel auf 4 Rädern – Dreamcase

Mit unseren Tesla Model 3 geniesst man schon so unendliche Freiheit. Schon nur wegen dem extrem gut ausgebauten Supercharger-Ladenetz von Tesla können Roadtrips von Sizilien bis ans Nordkapp realisiert werden. Da bleibt dann aber immer noch die Einschränkung, ein geeignetes Hotel zu finden.

Wir haben auch dafür die Lösung. Warum nicht gleich im Tesla Model 3 übernachten? Mit unserem Dreamcase verwandelst du das Model 3 innert Minuten in dein eigenes Hotel auf 4 Rädern. Es besteht aus einer Matratze, Kissen, einer Decke und entsprechenden Bettbezügen. Und das alles passend zum Auto in elegantem weiss.

Was im Auto übernachten? Aber ich bin doch nicht mehr 18!

Du fragst dich nun sicher „Was im Auto übernachten? Aber ich bin doch nicht mehr 18!“ Ja mit dem Dreamcase schläfst du wie auf Wolke sieben. Und im Vergleich zu einem herkömmlichen Auto, kannst du im Tesla die ganze Nacht die Klimaanlage oder Heizung laufen lassen. Dabei musst du dir auch keine Sorgen machen, dass dir der Saft ausgeht. Und sollte es mal eher etwas kühl sein, kannst du auf dem 15-Zoll-Monitor einfach das gemütliche Lagerfeuer anmachen. Mit der richtigen Begleitung sogar mit romantischer Musik.[br]

 

Du glaubst uns nicht? Dann lies einmal die Kundenstory von Piotr, er hat unser Auto samt Dreamcase ausgiebig getestet.

 

 

Also worauf wartest du noch? Starte dein elektrisches Abenteuer, packe das Dreamcase mit ein und geniesse die pure Freiheit und gleichzeitig den Luxus eines Elektroautos.

 

Buche jetzt dein Abenteuer!